Top 10 articles

Liste der Krankenhäuser in England
Libysche Armee
Odnoklassniki.ru
Libysche Luftwaffe
nasza-klasa.pl
Justin Biber
Der Blitz und die Sonne
Liste von Farben
Liste Moto Guzzi der Motorräder
Liste der politischen Parteien in Flandern

News:

Herzarrhythmie

Dysrhythmia adressiert hier um. Für das amerikanische Band sehen Sie Dysrhythmia (Band).
Herzarrhythmie
Klassifikation und externe Betriebsmittel
Ventricular Faserung oder V-Flunkern, ein Beispiel von Herzarrhythmie.
ICD-10 I47. - I49.
ICD-9 427
DiseasesDB 15206
MedlinePlus 001101
Ineinandergreifen D001145

Herzarrhythmie (auch dysrhythmia) ist eine Bezeichnung für irgendwelche einer großen und heterogenen Gruppe Bedingungen, in denen es anormal gibt elektrische Tätigkeit in Herz. Der Herzschlag kann sein zu schnell oder auch verlangsamen, und kann regelmäßig oder unregelmäßig sein.

Etwas Arrhythmie sind lebensbedrohend medizinische Dringlichkeiten das kann innen resultieren Herzanhalten und plötzlicher Tod. Andere verursachen verschlimmernde Symptome wie ein anormales Bewußtsein des Herzschlages, und können bloß ärgerlich sein. Andere können möglicherweise nicht mit irgendwelchen Symptomen an allen verbunden sein, aber bereiten in Richtung zu möglicherweise lebensbedrohendem vor Anschlag oder Embolus.

Etwas Arrhythmie sind sehr klein und können als Varianten von Normal betrachtet werden. Tatsächlich werden die meisten Leute manchmal glauben Sie ihrem Herzen, einen Schlag zu überspringen, oder geben Sie einen gelegentlichen starken Extraschlag - keinen, von dem normalerweise eine Ursache für Warnung sind[1].

Die Bezeichnung Kurvearrhythmie bezieht sich ein auf normales Phänomen der milden Beschleunigung und des Verlangsamens des Pulses, der mit innen und heraus atmen auftritt. Es ist normalerweise in den Kindern ziemlich ausgeprägt und vermindert ständig mit Alter.

Inhalt

Äusserungen

Die Bezeichnung Herzarrhythmie umfaßt eine sehr große Anzahl von sehr unterschiedlichen Bedingungen, von denen viele die unterschiedlichen Artikel empfangen, die anderwohin in Wikipedia eingehend sind.

Das allgemeinste Symptom von Arrhythmie ist ein anormales Bewußtsein des Herzschlags, benannt Klopfen. Diese können selten, häufig, oder ununterbrochen sein. Einige dieser Arrhythmie sind harmlos (obwohl störend), aber viele von ihnen bereiten zu den nachteiligen Resultaten vor.

Etwas Arrhythmie verursachen nicht Symptome und sind nicht mit erhöhter Sterblichkeit verbunden. Jedoch etwas asymptomatische Arrhythmie seien Sie verbunden mit nachteiligen Fällen. Beispiele schließen Zunahme der Gefahr des Bluts gerinnend innerhalb des Herzens ein, und auch eine unzulängliche Menge Blut wird zum Herz beacause des schwachen Herzschlages transportiert und folglich die Gefahr von embolisation und von Anschlag erhöht oder erhöht sich der Gefahr des Herzausfalls oder der Zunahme der Gefahr des plötzlichen Herztodes.

Wenn eine Arrhythmie einen Herzschlag ergibt, der zu schnell zu schwach ist, zu langsam oder, die Notwendigkeiten des Körpers zu liefern, verkündet dieser als niedrigerer Blutdruck und kann Gedankenlosigkeit oder übelkeit verursachen oder In Ohnmacht fallen.

Etwas Arten Arrhythmieresultat innen Herzanhaltenoder plötzlicher Tod.

Medizinische Einschätzung des Abweichung Verwendens Elektrokardiogramm ist die beste Weise, die Gefahr jeder möglicher gegebenen Arrhythmie zu bestimmen und festzusetzen.

Einheiten und ätiologie

Normale elektrische Tätigkeit im Herzen

Jeder Herzschlag entsteht als elektrischer Antrieb von einem kleinen Bereich des Gewebes im Recht Atrium vom Herzen genannt Kurvenullpunkt. Der Antrieb zuerst verursacht beide der Atria zum Vertrag, dann aktiviert atrioventricular (oder Handels) Nullpunkt welches normalerweise der einzige elektrische Anschluß zwischen den Atria und ist Ventrikel oder pumpende Haupträume. Der Antrieb verbreitet dann durch beide Ventrikel über Seine Purkinje Fasern Verursachen einer synchronisierten Kontraktion des Herzmuskels und folglich, der Impuls.

In den Erwachsenen reicht der normale stillstehende Puls von 60 bis 100 Schläge pro Minute. Der stillstehende Puls in den Kindern ist viel schneller.

Bradycardias

Ein langsamer Rhythmus, (weniger als 60 Schläge/Minute), wird beschriftet Bradykardie. Dieses kann verursacht werden durch ein verlangsamtes Signal vom Kurvenullpunkt (benannt worden Kurvebradykardie), eine Pause in der normalen Tätigkeit des Kurvenullpunktes (benannt Kurveanhalten) oder indem man des elektrischen Antriebs auf seiner Weise von den Atria zu den Ventrikeln blockiert (benannt Handelsblock oder Herzblock). Herzblock kommt in unterschiedliche Grad und in Schwierigkeit. Es kann durch umschaltbare Vergiftung des Handelsnullpunktes (mit Drogen, die übertragung hindern) oder durch irreversible Beschädigung des Nullpunktes verursacht werden.

Tachykardien

Jeder möglicher Puls schneller als 100 Schläge/Minute wird beschriftet Tachykardie. Tachykardie kann Klopfen ergeben, jedoch ist Tachykardie nicht notwendigerweise eine Arrhythmie. Erhöhter Puls ist eine normale Antwort zur körperlichen übung oder zum emotionalen Druck. Dieses wird durch vermittelt sympatisches nervöses System auf dem Kurvenullpunkt und wird Kurvetachykardie benannt. Andere Sachen, die sympatische nervöse System Tätigkeit im Herzen erhöhen, schließen die eingenommenen oder eingespritzten Substanzen wie mit ein Koffein oder Benzedrinund eine overactive Schilddrüsedrüse (Hyperthyreose).

Tachykardie, die nicht Kurvetachykardie ist, resultiert normalerweise aus der Hinzufügung der anormalen Antriebe zum normalen Herzzyklus. Anormale Antriebe können durch eine von drei Einheiten anfangen: Automatik, Reentry oder ausgelöste Tätigkeit. Eine fachkundige Form des Re-entryproblems wird Faserung benannt.

Automatik

Automatik bezieht sich auf a Herzmuskel Zelle Zündung weg von einem Antrieb eigenständig. Alle Zellen im Herzen haben die Fähigkeit, einzuleiten Aktionspotentialjedoch sind nur einige dieser Zellen entworfen, um Herzschläge routinemäßig auszulösen. Diese Zellen sind im „übertragung System“ des Herzens gefunden und den SA Nullpunkt, Handelsnullpunkt, Bündel von SEINEM und Purkinje Fasern mit einschließen. sinoatrial Nullpunkt ist eine einzelne fachkundige Position im Atrium, der eine höhere Automatik (einen schnelleren Schrittmacher) als der Rest des Herzens hat, und ist folglich normalerweise für die Einstellung des Pulses und das Einleiten jedes Herzschlages verantwortlich.

Irgendein Teil des Herzens, das einen Antrieb einleitet, ohne den sinoatrial Nullpunkt zu warten, wird genannt ectopic Fokusund durch Definition ist ein pathologisches Phänomen. Dieses kann einen einzelnen vorzeitigen Schlag jetzt und dann verursachen oder, wenn ectopic Fokus feuert häufig ab, als der sinoatrial Nullpunkt, es einen unterstützten anormalen Rhythmus produzieren kann. Rhythmen produzierten durch einen ectopic Fokus in den Atria oder durch atrioventricular Nullpunkt, sind die wenigen gefährlichen dysrhythmias; aber sie können eine Abnahme an der pumpenden Leistungsfähigkeit des Herzens noch produzieren, weil das Signal die verschiedenen Teile des Herzmuskels mit unterschiedlichem TIMING zu üblichem erreicht und für schlecht koordinierte Kontraktion verantwortlich sein kann.

Bedingungen, die Automatik erhöhen, schließen ein sympatisches nervöses System Anregung und Hypoxie. Der resultierende Herzrhythmus hängt davon ab, wo das erste Signal anfängt: wenn es der sinoatrial Nullpunkt ist, bleibt der Rhythmus normal aber schnell; wenn es ein ectopic Fokus ist, können viele Arten dysrhythmia resultieren.

Re-entry

Re-entry dysrhythmias treten, wenn ein elektrischer Antrieb rückläufig in einen festen Kreis innerhalb des Herzens reist, anstatt auf, bewegend von einem Ende des Herzens auf das andere und dann stoppend. Jede Herzzelle ist in der Lage, Antriebe in jeder Richtung zu übertragen, aber wird nur so einmal innerhalb eines kurzen Zeitabschnitts tun. Normalerweise verbreitet ein Aktionspotentialantrieb durch das Herz schnell genug, daß jede Zelle nur einmal reagiert. Jedoch wenn übertragung in etwas Bereichen unnormal langsam ist, kommt der Teil des Antriebs spät und als neuer Antrieb möglicherweise behandelt zu werden an. Abhängig von dem TIMING kann dieses einen unterstützten anormalen Stromkreisrhythmus produzieren. Re-entrystromkreise sind für verantwortlich atrial Tonhöhenschwankung, paroxysmal supraventricular Tachykardieund gefährlich ventricular Tachykardie.

Durch Analogie stellen Sie sich einen Raum voll der Leute alle vor, die diese Anweisungen erteilt werden: „Wenn Sie jedermann sehen zu beginnen, oben zu stehen, für drei Sekunden dann oben zu stehen und zurück unten zu sitzen.“ Wenn die Leute schnell genug reagieren sollen, löst die erste Person zum Standplatz eine einzelne Welle aus, die dann heraus stirbt; aber, wenn es Stragglers auf einer Seite des Raumes gibt, sehen Leute, die bereits hingesessen haben, sie und beginnen eine zweite Welle, und so weiter.

Faserung

Wenn ein gesamter Raum des Herzens miteinbezogen wird, in Stromkreise eines Mehrfachverbindungsstelle Mikro-Reentry und folglich in beben in chaotische elektrische Antriebe, soll er in der Faserung.

Faserung kann den Atrium beeinflussen (atrial Faserung) oder der Ventrikel (ventricular Faserung); ventricular Faserung ist in bedrohlicher Weise lebensbedrohend.

Atrial Faserung beeinflußt die oberen Räume des Herzens, bekannt als Atria. Atrial Faserung kann an den ernsten zugrundeliegenden medizinischen Bedingungen liegen und sollte durch a ausgewertet werden Arzt. Es ist nicht gewöhnlich eine medizinische Dringlichkeit.

Ventricular Faserung tritt in auf Ventrikel (unterere Räume) vom Herzen; es ist immer eine medizinische Dringlichkeit. Wenn Sie unbehandelt verlassen werden, ventricular Faserung (VF oder V-flunkern), kann zu Tod innerhalb der Minuten führen. Wenn ein Herz in einsteigt, V-flunkern Sie, wirkungsvolles Pumpen des Bluts stoppt. V-flunkern Sie gilt als eine Form von Herzanhaltenund ein einzelner Suffering von es überlebt nicht es sei denn kardiopulmonale Erweckung (CPR) und Defibrillation werden sofort zur Verfügung gestellt.

CPR kann das überleben von ausdehnen Gehirn im Mangel an einem normalen Impuls, aber Defibrillation ist die einzige Intervention, die einen gesunden Herzrhythmus wieder herstellen kann. Defibrillation wird durchgeführt, indem man anwendet einen elektrischen Schlag am Herzen, das die Zellen zurückstellt und einen normalen Schlag ermöglicht, sich wieder herzustellen.

Ausgelöste Schläge

Ausgelöste Schläge treten auf, wenn Probleme auf dem Niveau der Ionenführungen in den einzelnen Herzzellen anormale Ausbreitung der elektrischen Tätigkeit ergeben und zu unterstützten anormalen Rhythmus führen können. Sie sind verhältnismäßig selten, aber können aus der Tätigkeit der anti-arrhythmic Drogen resultieren.

Klassifikation der allgemeinen Herzarrhythmie

Arrhythmie kann durch Rate (Normal, Tachykardie, Bradykardie) oder Einheit (Automatik, Reentry, Faserung) eingestuft werden.

Sich einzustufen ist auch angebracht, durch Aufstellungsort von Ursprung:

Atrial

Junctional Arrhythmie

Atrio-ventricular

Ventricular

Herzblöcke

Diese sind alias Handels Blöcke, weil die beträchtliche Mehrheit ihnen aus Pathologie am atrioventricular Nullpunkt entstehen. Sie sind die allgemeinste Ursache der Bradykardie:

Diagnose

Herzdysrhythmias sind häufig erste ermittelt mit den einfachen aber unspezifischen Mitteln: Auskultation vom Herzschlag mit a Stethoskopoder Gefühl für Peripherie Impulse. Diese können nicht spezifische dysrhythmias normalerweise bestimmen, aber können eine allgemeine Anzeige über den Puls geben und ob er regelmäßig oder unregelmäßig ist. Nicht alle elektrischen Antriebe des Herzens produzieren die hörbaren oder offensichtlichen Schläge; in vielen Herzarrhythmie produzieren die vorzeitigen oder anormalen Schläge nicht eine wirkungsvolle Pumpwirkung und werden als „übersprungene“ Schläge erfahren.

Das einfachste spezifisch Diagnosetest für Einschätzung des Herzrhythmus ist Elektrokardiogramm (abgekürzt ECG oder EKG). A Holter Monitor ist ein EKG, das über einen 24stündigen Zeitraum notiert wird, um dysrhythmias zu ermitteln, die während des Tages kurz und unvorhersehbar geschehen können.

SADS

SADSoder plötzliches Arrhythmietodessyndrom, ist eine Bezeichnung, die verwendet wird, um plötzliches zu beschreiben Tod passend zu Herzanhalten an geholt durch eine Arrhythmie. Die allgemeinste Ursache des plötzlichen Todes in den US ist Koronararterienleiden[Zitieren benötigte]. Ungefähr 300.000 Leute sterben plötzlich an dieser Ursache jedes Jahr in den US[Zitieren benötigt]. SADS kann von anderen Ursachen auch auftreten. Auch, es gibt viele übernommene Bedingungen und Herzkrankheiten, die junge Leute beeinflussen können, die plötzlichen Tod verursachen können. Viele dieser Opfer haben keine Symptome, bevor sie plötzlich sterben[Zitieren benötigte].

Ursachen von SADS in den jungen Leuten schließen ein Virenmyocarditis, langes Quart Syndrom, Brugada Syndrom, Catecholaminergic polymorphe ventricular Tachykardie und hypertrophic Cardiomyopathy und arrhythmogenic rechter ventricular Dysplasia.

Behandlung

Weil Arrhythmie solch eine heterogene Gruppe Bedingungen sind, muß Behandlung von einem Patienten mit ihrem Arzt sorgfältig vorgewählt werden. Etwas Arrhythmie erfordern keine Behandlung an allen. Andere erfordern sofortig Dringlichkeitsbehandlung, wenn Tod vermieden werden soll.

Behandlungen schließen körperliche Manöver, antiarrhythmic Drogen, andere Drogen, Elektrizität und Electro oder cryo Cautery ein.

Körperliche Manöver

Eine Anzahl von körperlichen Taten kann parasympathetic nervöses Versorgungsmaterial auf das Herz, mit dem Ergebnis des Blockierens der elektrischen übertragung durch den Handelsnullpunkt erhöhen. Dieses kann eine Anzahl von arrhytmias verlangsamen oder stoppen, denen über oder am Handelsnullpunkt entstehen Sie (sehen Sie Hauptartikel: supraventricular Tachykardien). Parasympathetic nervöses Versorgungsmaterial zum Herzen ist über Vagusnervund diese Manöver bekannt zusammen als vagal Manöver.

Antiarrhythmic Drogen

Sehen Sie Hauptartikel an antiarrhythmic Mittel.

Es gibt viele Kategorien antiarrhythmic Medikationen, mit unterschiedlichen Einheiten der Tätigkeit und vieler unterschiedlicher einzelner Drogen innerhalb dieser Kategorien. Obgleich das Ziel der Drogetherapie, Arrhythmie zu verhindern ist, hat fast jede antiarrhythmic Droge das Potential, als Pro-arrhythmic zu dienen und also muß unter medizinischer überwachung sorgfältig vorgewählt werden und verwendet werden.

Andere Drogen

Eine Anzahl von anderen Drogen kann in den Herzarrhythmie nützlich sein.

Einige Gruppen Drogen verlangsamen übertragung durch das Herz, ohne eine Arrhythmie wirklich zu verhindern. Diese Drogen können benutzt werden, „Steuerung zu veranschlagen“ ein schneller Rhythmus und sie physikalisch erträglich zu bilden für einen Patienten.

Etwas Arrhythmie fördern das Blut, das innerhalb des Herzens gerinnt und erhöhen Gefahr des Embolus und des Anschlags. Antigerinnungsmittel Medikationen wie warfarin und Heparine und Anti-plättchen Drogen wie Aspirin können die Gefahr des Gerinnens verringern.

Elektrizität

Dysrhythmias kann auch elektrisch behandelt werden, mit einen Schlag über dem Herzen außen anwenden - entweder zur Kastenwand oder innerlich zum Herzen über eingepflanzte Elektroden.

Cardioversion ist die Anwendung eines Schlages synchronisiert zum zugrundeliegenden Herzschlag. Es wird für Behandlung von supraventricular Tachykardien verwendet. Im gewählten Cardioversion wird die Empfänger normalerweise oder leicht sediert betäubt für das Verfahren.

Defibrillation unterscheidet sich dadurch, daß der Schlag nicht synchronisiert wird. Es ist für den chaotischen Rhythmus der ventricular Faserung erforderlich und wird auch für pulseless ventricular Tachykardie verwendet. Häufig wird mehr Elektrizität für Defibrillation als für Cardioversion angefordert. Im meisten Defibrillation hat die Empfänger Bewußtsein so dort ist keine Notwendigkeit an der Beruhigung verloren.

Defibrillation oder Cardioversion können durch vollendet werden verpflanzbarer Cardioverterdefibrillator (ICD).

Elektrische Behandlung von dysrhythmia schließt auch ein Herzc$schreiten. Das temporäre Schreiten kann für umschaltbare Ursachen der sehr langsamen Herzschläge notwendig sein oder Bradykardie, (z.B., von Drogeüberdosis oder myokardiale Infarktbildung). Ein Dauerhaftes Schrittmacher kann in Situationen gelegt werden, in denen die Bradykardie nicht erwartet wird, um zurückzugewinnen.

Elektrischer Cautery

Einige weitere Kardiologen spezialisieren sich in Elektrophysiologie. In fachkundigen Katheterlabors benutzen sie fein die Prüfspitzen, die durch die $blutgefässe zur elektrischen Tätigkeit des Diagramms innerhalb vom Herzen eingesetzt werden. Dieses erlaubt, daß anormale Bereiche der übertragung sehr, genau lokalisiert zu werden und nachher mit den elektrischer oder Lasers Prüfspitzen der Hitze, der Kälte, zerstört werden.

Dieses kann für einige Formen von Arrhythmie, aber für andere, das Enttäuschen des Erfolgrate Remains vollständig heilend sein. Handelseinspringende Knotentachykardie ist häufig heilbar. Atrial Faserung kann mit dieser Technik auch behandelt werden (z.B. Lungenaderlokalisierung), aber die Resultate sind weniger zuverlässig.

Sehen Sie auch

Hinweise

  1. ^ http://familydoctor.org/online/famdocen/home/articles/286.html familydoctor.org]

Externe Verbindungen

The original article is from Wikipedia. To view the original article please click here.
Creative Commons Licence